Hochzeit im Blaulicht: Daniel und Ann-Katrin geben sich das Ja-Wort

Gestern haben unser Feuerwehrkamerad Daniel und seine Ann-Katrin den Bund fürs Leben geschlossen. Bei der Hochzeit wurde schnell klar, dass bei Daniel nicht nur Blut, sondern auch „Blaulichtwasser“ durch die Adern fließt. Vor dem Rathaus in Stein fanden sich neben seinen Kameraden der Feuerwehr Stein auch Abordnungen der Berufsfeuerwehr Nürnberg, der Johanniter und seiner Heimatwehr, der Brannaburger Feuerwehr, ein, um dem Paar herzlich zu gratulieren.

Ein besonderes Highlight organisierte die Berufsfeuerwehr: Gemeinsam musste das frischgebackene Ehepaar mit einer Kübelspritze einen Eimer füllen, der durch eine Hebelkonstruktion zwei Sektgläser zum Vorschein brachte. Nach der gelungenen Aufgabe gab es als Belohnung eine Fahrt mit der Drehleiter, bevor das Paar beim Sektempfang die zahlreichen Glückwünsche entgegennahm.

Wir wünschen Daniel und Ann-Katrin alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft!

erstellt am: 12.10.2024 | Kategorie(n): Allgemein